Logo-enerpi
blockHeaderEditIcon
Ingrid Pichler - enerpie.at - Alternative Behandlungsformen für Ihre Gesundheit

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Heilmasseurin und Heilbademeisterin

absolvierte ich weiterführende Fachkurse für:

• Fußreflexzonenmassage
• Lymphdrainage
• Segmentmassage
• Akupunktmassage nach Penzel
• Behandlung nach Dorn u. Breuss
• Cranio-Sacral-Therapie in Verbindung mit der chinesischen Energielehre
• Kinesiotaping
• Faszienausbildung
    -Somatische Faszien
    -Viszerale Faszien

Als ich Bekanntschaft mit der Akupunktbehandlung nach Penzel machte, war ich so begeistert von der Wirkung dieser sanften Methode, dass ich mich auf diesem Gebiet spezialisierte.

In Günther Hankowetz, Schüler und Assistent von Willy Penzel, fand ich einen ausgezeichneten Lehrer, der mir auch die Ausbildung zur Cranio-Sacral Therapeutin schmackhaft machte.

Durch meine langjährige Erfahrung, und ich glaube auch durch meine – noch immer anhaltende – Begeisterung, konnte meine Behandlungsmethode schon vielen Menschen helfen. Zugute kommt mir noch meine umfassende, breitgefächerte Ausbildung.

Gerne und oft verwende ich bei einer Sitzung bis zu maximal drei verschiedene Reize, um die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder zu aktivieren.

Die Ergebnisse sprechen für sich und ich freue mich über jeden, der den Weg zu mir findet.

Wer bin Ich?
Ich bin eine fröhliche, lustige, immer positiv denkende, lebensbejahende Frau, Ehefrau und Mutter. Ich liebe die Natur und das Leben. Es macht mir sehr viel Freude, meinen Kunden zu helfen und sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Ueber-mich-BILD
blockHeaderEditIcon

Meine Ausbildungen und Erfahrungen

Studio von Ingrid Pichler - energetische Behandlungen in NÖ Hernstein

Ueber-mich-TIPP
blockHeaderEditIcon

Tipp

Es gibt tausend Sprachen, aber ein Lächeln versteht jeder.

Bottom-Bild
blockHeaderEditIcon
enerpi.at - Ingrid Pichler in Hernstein Niederösterreich - Alternative Behandlungen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*