Logo-enerpi
blockHeaderEditIcon
Ingrid Pichler - enerpie.at - Alternative Behandlungsformen für Ihre Gesundheit

Mein Geheimtipp für Sie - Juice Plus+

Warum eigentlich eine Nahrungsergänzung?

Ganz einfach, um die Versorgungslücke (der Unterschied zwischen dem was man isst und dem was man essen sollte) zu füllen. Laut WHO soll man 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag zu sich nehmen, am besten vollreif geerntet, da bei vollreifen Früchten erst die volle Anzahl an Vitalstoffen zur Verfügung stehen.

Eine Portion ist, was in die eigene Hand passt. In Gewicht ausgedrückt ca. 600g/Tag (400g Gemüse und 250 g Obst). Viele von uns schaffen das nicht, obwohl es so wichtig wäre, den Körper mit allen wichtigen Vitaminen zu versorgen.
Laut zahlreichen Studien wird bei täglichem Konsum von 5 Portionen Obst und Gemüse, das Risiko für Herz- Kreislauf-Erkrankungen, Krebs oder Zivilisationskrankheiten drastisch gesenkt.

Juice Plus+ ist vollreif geerntetes Obst und Gemüse, das schonend, bei niedriger Temperatur getrocknet wird und dann in vegane Kapseln abgefüllt wird.

Es gibt eine schlanke Produktpalette die sich auf die Mikronährstoffe konzentriert:

Obst-, Gemüse-, Beeren- und Omega-auslese in Kapseln sowie die ersteren drei auch als Soft Pastillen, und eine Produktpalette mit Augenmerk auf die Makronährstoffe:  

• Schoko- sowie Vanilleshake
• Schokoriegel, Obstriegel
• und sogar Suppen,
die man entweder zwischendurch zu sich nehmen oder als Mahlzeitenersatz ausgezeichnet verwenden kann.

Schaut auf euren Körper und auf eure Gesundheit, damit ihr lange fit und gesund bleibt.

Weitere Informationen findet ihr auf www.juiceplus.com

Gerne stehe ich für Beratung zur Verfügung.

Bestellungen können Sie direkt im WEB-Shop von Ingrid Pichler erledigen oder mich persönlich anrufen unter:
Tel: 0676 6392120 oder Sie schreiben mir eine E-Mail: ingrid@enerpi.at

JuicePlus-Bild
blockHeaderEditIcon
Vollreifes Obst, Beeren und Gemüse in Vegankapseln
JuicePlus-Tipp
blockHeaderEditIcon

Tipp
Experimentiere beim Kochen, verwende ein anderes Öl, andere Gewürze, einmal neues Gemüse oder andere Hülsenfrüchte. Du wirst überrascht sein, wie positiv dein Körper darauf reagiert.

Bottom-Bild
blockHeaderEditIcon
enerpi.at - Ingrid Pichler in Hernstein Niederösterreich - Alternative Behandlungen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*